Kreative Wandgestaltung

Spieglein Spieglein an der Wand

Wer ist die schönste Wand im ganzen Land? Also gut, wollen wir mal nicht übertreiben... Auf jeden Fall können sich unsere kreativen Projekte sehen lassen. Unsere Kunden sind begeistert, dann sind wir es auch.


Den Techniken sind keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es mit einer kreativen Wisch- und Spachteltechnik? Durch den Einsatz von Zusatzstoffen zaubern wir facettenreichen Oberflächen, Muster, Reliefe und Marmorierungen. Mit speziellen Beschichtungen lassen sich ansprechende Hochglanz-, Mattoptik- oder Marmorierungseffekte direkt auf der Putzschicht erzeugen. Aber bitte mit Rost? Auch kein Problem. Effektfarben in Rostoptik sind voll im Trend.


Du zeigst uns deine Wände und wir zeigen Dir, wie man die effektvoll in Szene setzt.

Share by: