Fugenlose Bäder

Fugenlos - Baddesign mit Köpfchen

Schluss mit unschönen Kalk- und Schimmelablagerungen. Ein Badezimmer ohne Fugen macht's möglich. Außerdem wirkt dadurch der Raum größer, weil er nicht durch kleinteilige Fliesen unterbrochen wird. Das Bad strahlt automatisch im hochwertigen luxuriösen Look. Und von leichter Reinigung und besserer Hygiene ganz zu schweigen.


Statt der Fliesen kommen wasserfeste Baustoffe zum Einsatz, die großflächig verarbeitet werden und keine Fugen benötigen. Von Beton Ciré – feinkörniger Betonmörtel mit Versiegelung – bis zu Tapeten sind verschiedenste Materialien möglich. Kratzfeste und leicht zu reinigende HPL-Platten in fotorealistischer Holz-, Stein- oder Metalloptik setzen Deinem Bad die Krone auf. Außerdem haben alle Bodenelemente eine rutschhemmende Beschichtung und sorgen für mehr Sicherheit im Bad.


So geht intelligentes Baddesign. Wir kennen uns bestens damit aus und beraten Dich gerne.

Share by: