Über uns

Dein Malerteam mit Herz

Handwerkstradition und moderne, kreative Techniken gehen bei uns Hand in Hand. Wir legen viel Wert auf ein faires Miteinander – sowohl im Betrieb als auch bei den Kunden. Zufriedene Mitarbeiter sind mit Spaß bei der Arbeit und geben ihr Bestes. Die Motivation spürt der Kunde und stärkt das Vertrauen.


Natürlich kümmern wir uns auch um den Nachwuchs. 2019/ 20 haben wir sogar den Titel TOP-Ausbildungsbetrieb erhalten. Darauf sind wir stolz und daran knüpfen wir an. Als Mitglied der Handwerkskammer bemühen wir uns, aus unseren Azubis top Fachkräfte zu machen und unsere Meister und Gesellen durch Schulungen immer weiter zu bilden.


Sind wir doch mal ehrlich: Ohne Maler wäre die Welt nur halb so bunt!



Du möchtest auch in unserem Team mit anpacken?

Dann lass was von Dir hören. Wir freuen uns auf Dich und Dein Engagement.

Bewerbungen bitte online auf m.pinder@arcor.de


Mike Pinder


„Wir freuen uns, wenn wir für unsere Kunden was ganz Besonderes gestalten können. Wenn man bei der Arbeit selbst ins Staunen kommt und einem das Herz aufgeht. Maler mit Herz eben...“

Mobil 0171-3149717

m.pinder@arcor.de

JasminSchlesinger


„Ich finde es jeden Tag spannend, zu sehen wie ein Raum durch unsere Arbeit immer mehr Gestalt annimmt. Wie man durch verschiedenste Techniken echte Kunstwerke schaffen kann. Ich liebe meinen Job.“

Wir sind ausgezeichnet

Share by: